Samstag, 6. Oktober 2007

Prolog

So. Ich bin also wieder hier.
In diesem Land an diesem Ort, in welches ich vor Monaten auszog um es zu erobern, nur um schon nach 3 Wochen wieder zum Verlassen gezwungen worden zu sein.
Ich wurde geschlagen und konnte meine Aufgabe nicht erfüllen ...


Meine Vorgesetzten der "Institution" waren sehr verärgert, und vergaßen meine Leistungen und Erfolge und begannen über mich zu richten.
Als Bestrafung wurde schließlich beschlossen mich zu verbannen, ironischerweise (oder grausamerweise?) an den Ort meines Versagens.
An diesem fremden, so vollkommen anderen Ort, auf daß ich hier unbestimmte Zeit in Isolation verbringen, oder gar mein Ende finden würde.



Und so landete ich hier, ausgesetzt ...
Wer ich bin, fragt ihr?
Ich bin Manuel Leitgeb, einst gefeierter Held unzähliger Erfolge in diversen Disziplinen, unter manch klingenden Namen, und jetzt,
jetzt, AUSGESETZT IN JAPAN.

Das ist meine Geschichte ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr dramatisch!

LG AST