Sonntag, 13. April 2008

Epilog

Der unmöglich scheinende Tag ist nun tatsächlich eingetroffen.
Ausgesetzt haben sie mich. Hier in der Ferne. Auf das ich nie wieder zurück finde und mein Leben ein Ende in Schande findet.

Aber wie haben sie sich doch getäuscht!
Anstelle dahinzusiechen und in niederen Diensten, mit nicht einmal einem Schatten meines einztigen Ruhmes, mein Leben zu verbringen, habe ich neue Verbündete gefunden, viele Getreue um mich gescharrt, bin an Kämpfen und Erfahrungen um ein vielfaches reicher und habe glanzvolle Siege errungen.
Und nun endlich ist der Tag gekommen, an dem ich wiederkehre um zurückfordern was rechtmäßig mir gehört!
Nein, nein, nicht um einfach nur wieder die Position an der Institution einzunehmen, die mir zusteht, oh nein, jetzt ist der Augenblick gekommen meinen Vorgesetzten ihre Fehler zu präsentieren und die Verleumdungen meiner Gegner bloßzustellen um damit eine Beförderung und eine Position in den obersten Rängen zu fordern.
Jetzt sollen sie alle meiner wahren Fähigkeiten gewahr werden ...



Es ist ein grausamer Tag für meine Feinde,
ich bin zurück!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcome back ... ;)
Meld dich mal bei mir, hoffe dir gehts gut!