Sonntag, 24. Juli 2011

Noch am Leben

Ja, ich bin nicht mehr in Slowenien (schon seit einigen Monaten) und ja, Wieder einmal lange Zeit keinen Eintrag hinterlassen, ich weiß. Warum?
Nach meinem letzten Eintrag war einfach nicht wirklich die Zeit vorhanden: Rückkehr aus Slowenien, mehrere unvorhergesehene Probleme bei einigen Vereinen, bei denen ich Mitglied bin und meine freiberufliche Arbeit. Zudem ist in den letzten Wochen meiner Zeit in Laibach nicht wirklich mehr etwas Aufregendes passiert, das meine Leser interessant gefunden hätten und ein simples, langweiliges Tagebuch war nie die Idee dieses Blogs. In erster Linie waren es die Abschiedsfeiern in der Firma mit den Kollegen und mit meinen Freunden hier (v.a. von AIESEC).

Langsam geht auch mein Blog allgemein zu Ende, da ich praktisch alles Wichtige von meiner Zeit in Japan und jetzt auch Slowenien beschrieben habe und er damit seinen Zweck erfüllt hat. Es wird nur noch eine größere Beitragsserie geben, auf die schon lange gewartet wird.

Zum Abschluß für heute noch ein paar Photos vom kleinen, schon alten aber sehr schönen Rathaus von Laibach und dem, wie versprochen, besseren Photo vom Hauptplatz, von der Burg aus gesehen.








Keine Kommentare: